Der Himmel
Ist Ein Ort
Auf Kreta

Unterkünfte

Design und Komfort sind hier perfekt kombiniert

Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden: Alle Materialien, die für die Raumdekoration verwendet werden, sind umweltfreundlich und Ihre individuelle Klimatisierung kann genau nach Maß angepasst werden.

Verfügbarkeit Prüfen
30
Jahre des Betriebs
95
Ausgezeichnete Bewertungen
auf TripAdvisor
82
Repeater-Kunden

Welche Kunden sagen

“Wir verbrachten eine tolle Zeit in der Villa Stella. Die Lage ist fantastisch, hoch oben in den Hügeln mit herrlichem Panoramablick auf die Bucht von Plakias. Die Wohnung war sehr sauber und gut ausgestattet, und die Gärten rund um das Gebäude sind sehr schön. Stella war sehr freundlich und hilfsbereit.”
Sarah F - Bewertung von TripAdvisor
“Ein wundervoller Ort mit einem tollen Meerblick, den ich mir nicht vorstellen konnte! Sehr ruhiger und schöner Ort für jemanden, der sich entspannen und beruhigen möchte. Zu viel Grün um die Gärten und nur ca. 3 km vom Meer entfernt in Plakias. Empfiehlt es”
Gabriel T - Bewertung von TripAdvisor
“Wir haben es wirklich genossen, bei Stella und ihrer Familie zu bleiben. Die Wohnung hat alles was man braucht. Atemberaubend ist der Panoramablick vom Balkon über die Bucht von Plakias. Stella ist ein echter Schatz und hilft, wann immer sie kann. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und würden immer wieder kommen.”
Michael R - Bewertung von TripAdvisor

Kreta kennenlernen

Verfügbarkeit Prüfen

Heaven
Is A Place
On Crete

Accommodations

Design and comfort are perfectly combined here

We care about your well-being: all the materials used for room decoration are environment friendly, and your individual climate control can be adjusted accurately by degree.

Check Availability
30
Years Of Operation
95
Excellent Reviews
on TripAdvisor
82
Repeater Clients

What Clients Say

“We spent great time at Villa Stella. The location is fantastic, high up in the hills with magnificent panoramic views of Plakias bay. The apartment was very clean and well equipped, and the gardens around the building are lovely. Stella was very friendly and helpful.”
Sarah F - Review from TripAdvisor
“Such a wonderful place with an amazing seaview I couldn't imagine! Very quiet and lovely place for someone who wants to relax and calm. Too much green around the gardens and just about 3 km from the sea in Plakias. Recommending it!”
Gabriel T - Review from TripAdvisor
“We really enjoyed staying with Stella and her family. The apartment has everything you need. Breathtaking is the panoramic view from the balcony over the bay of Plakias. Stella is a real sweetheart and helps whenever she can. We can highly recommend this place and would always come back.”
Michael R - Review from TripAdvisor

Get To Know Crete

Check Availability